MaRie

Über mich - MaRie von Seggern
Über mich - MaRie von Seggern - Logo
Über mich-MaRie von Seggern

Über mich

In wenigen Worten…

Ich bin MaRie. Frei übersetzt bedeutet das mein Lachen – und passender könnte der Name nicht getroffen worden sein! 

Mein Tag beginnt und endet mit Sonnenschein, denn genau genommen ist Sommer eine innere Einstellung. 

Und trotzdem brauche ich den Regen und das Gewitter, da (nur) Krisen persönliches Wachstum und Chancen hervorbringen. 

Doch insbesondere Kinder und Jugendliche dürfen noch lernen, wie sie mentalen Belastungen begegnen und sie selbstwirksam in innere Stärke umwandeln können – bevor der emotionale Rucksack immer schwerer wird. Dieser Aufgabe habe ich mich über Jahre gestellt, durch vielfältige Aus- und Weiterbildungen vertieft und zu effektiven Konzepten entwickelt:

über-mich-Marie-von-Seggern-Ausbildungen-Märchen-Visualisierung-Kreativ-Coach-online-berufsbegleitend (7)
Ausbildung Kreativer Visualisierungscoach I Bild: fiverr. I Rechte am Bild: Marie von Seggern
Über mich - MaRie von Seggern

Ich wünsche Dir, dass auch du mit meinen Methoden deine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bunter, lebendiger und noch effektiver gestalten kannst. Innere Bilder und Kreativität verbinden uns alle mit unserem wahren Selbst.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Marie-von-Seggern-Ausbildungen-Märchen-Visualisierung-Kunsttherapie-Kinder-Jugendliche-Emotionen (2)

Alles Liebe,

Marie – Antoinette

Staatlich anerkannte Diplom – Sozialpädagogin / -arbeiterin I wingwave – Coach I Burn – Out – Coach I Yager – Code I Visualisierungspraktiker I Kunsttherapeutin I Heilpraktikerin für Psychotherapie I Autorin I Mutter und Mensch