Was für den einen Leiden schafft, ist für mich eine Leidenschaft…

Schreiben ist Kreativität, bunte Fantasie. Jede Geschichte trägt einen Teil von uns selbst in sich.
Die Veröffentlichungen meiner Bücher " Ännlin " , " Tilda schreibt... " und "Mein Manuskript.Buch"

Ich möchte dich ermutigen, deinen Herzenswünschen zu folgen.

Wenn du gerne schreibst und deine Geschichte in die Welt bringen möchtest, dann tue es! Bücher schreiben das Leben.

Was hält dich noch davon ab?

Wer weiß, vielleicht lese ich ja auch bald von dir? 🙂

Durch das Gestalten mit Farbe, Kreide, Ton, Collage und vielen anderen Materialien, gehst du in einen tiefen Bezug zu dir selbst. Das entstehende Bild beinhaltet und spiegelt auch unbewusste innere Prozesse.
MaRie©-Methode-Visualisierung-für-Kinder-Kinderkram

Mein Manuskript. Buch

Du möchtest dein eigenes Buch schreiben, aber weißt nicht so recht wie? In diesem Workbook gebe ich dir 11 wertvolle Tipps – von der Ideenfindung bis zur Umsetzung. Von mir als Autorin für dich als kleine großartige Autorin. Workbook mit insgesamt 11 Tipps und 180 linierten Seiten; auf jeder Seite sind Notizhilfen, die das Schreiben der eigenen Geschichte unterstützen. Für Mädchen ab ca. 8 Jahre.

Psychotherapie-Hude-Veröffentlichungen-Bücher-Tilda-schreibt-Marie-von-Seggern

2020

Tilda schreibt...

Eigentlich ist es unmöglich, eine Nachricht von diesem Absender zu erhalten! Tilda war nicht bewusst, dass diese trotzdem ihr Leben komplett verändern würde. Die Jugendliche begibt sich auf eine Reise zum Erwachsen werden, auf der sie sich nicht nur selbst finden sollte, sondern auch lernt, die Welt mit anderen Augen zu sehen. In zwei kurzen Bänden lebt dir Tilda in Tilda schreibt … vor, wie es ist, wunderbar, frech und wild zu sein!

Psychotherapie-Veröffentlichungen-Bücher-Ännlin-Hude-Marie-von-Seggern

2019

Ännlin

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was tatsächlich passiert, wenn du einen Tagtraum, Sekundenschlaf oder ein Déjà – vu hast? Und kennst du diese Momente, in denen du meinst, eine Situation schon einmal gedacht oder geträumt zu haben?

Ich habe mich dieser Herausforderung gestellt und fand darauf Antworten, die bis ins Mittelalter reichen. Aber auch mir selbst, fantastischen Wesen und magischen Momenten sollte ich begegnen. Was hat das aber mit der Rettung des Zisterzienserorden, dem Huder Kloster und der Rosengasse zu tun?

Weitere Veröffentlichungen und andere (Geschenk-) Ideen

findest du hier. Viel Freude damit!