MaRie

Kontakt - und Anmeldeformular MaRie

Coaching für Kinder MaRie happy tv

Visualisierungscoaching

MaRie happy tv

Um eine Sitzung zu buchen, kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular (s.unten). Ich melde mich schnellstmöglich bei dir! Genauso erreichst du mich telefonisch oder per Email.

maerchen-coaching-maerchenarbeit-heldenreise-kinder-jugendliche-erwachsene-emotionen-gefuehle-oldenburg

Märchencoaching

Kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular (s.unten) für eine Terminanfrage, ich melde mich schnellstmöglich bei dir! Genauso erreichst du mich telefonisch oder per Email.

Ausbildung Kreativ Coach

So meldest du dich für die Ausbildung zum Kreativ Coach an:

Lade bitte das Anmeldeformular inklusive der AGB herunter.
Trage deine Daten ein und sende mir das Formular unterschrieben zurück –
per Post oder als Scan per E-Mail. 

Das Handbuch zur Ausbildung Kreativer Märchencoach erhältst du über das Kontaktformular.

Workshops I Vorträge I Seminare

Um dich oder dein Kind anzumelden, nutze bitte das Kontaktformular, Email oder rufe mich gerne an. Bitte nenne mir hierzu die Workshop – Nummer.

Du kannst selbstverständlich das Kontaktformular der Webseite auch dafür nutzen, um offene Fragen zu stellen. Ich melde mich zeitnah zurück!

Ich habe die AGB gelesen und bin mit diesen einverstanden.
Nähere Informationen zum Umgang mit persönlichen Daten siehe hier in der Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf dich!